Folgen?

Steppke, Dienstag, 19.10.2021, 12:59 (vor 914 Tagen) @ Köpi2143 Views
bearbeitet von Steppke, Dienstag, 19.10.2021, 13:10

Ich halte Reichelt für einen der schlimmsten Hetzer und Demagogen in diesem Land und trauere dem keine einzige Träne nach. Und schon gar nicht folge ich dem auf Telegram (oder sonst wo).

Dass Döpfner & Co. nicht besser sind, ändert daran nichts.

Im polnischen Wahlkampf hatten die Ringier-Springer-Medien (in Polen) es fast geschafft die PiS zu stürzen und einen "liberalen" willfähigen EU-Lakaien an die Macht zu bringen. Am Ende war es ganz knapp und bei Döpfner & Co. (mit seinen guten Kontakten ins Kanzleramt) liefen die Fäden zusammen.

Wer glaubt, dass Reichelt, Döpfner oder Springer echte Regierungskritik bringen, fällt auf eine Daumenkinoshow herein, mehr nicht.

Da gibt es keinen Unterschied zu denjenigen, die einem kleinen gestörten Mädchen aus Schweden hinterherlaufen, ihr zujubeln und Glauben schenken. Das ist dieselbe Naivität, nur spiegelverkehrt.

mMn


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung