Der erstaunliche Wandel der Bildzeitung - jetzt auch ohne Covid-Money?

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Montag, 18.10.2021, 22:06 (vor 892 Tagen) @ Otto Lidenbrock3193 Views

Hallo Otto Lidenbrock,

ich habe ich mir schon ein paar Beiträge der Bildzeitung angesehen, die mir viel Spaß gemacht haben.
Auffallend war allerdings, dass man sich gegen Nordstream II aussprach.

Kein Hinweis darauf, dass die Russen auch als der kalte Krieg mal ganz heiß war, niemals vertragsbrüchig geworden sind!

Die Russen haben diese Option. Die kann man genau einmal ausüben. Die Opec hat es zweimal gemacht, im Jahre 1973 und im Jahre 1979. Dann gingen Marktanteile verloren.

Nicht nur wegen unserer Gasbedürfnisse sind wir zur Zusammenarbeit verdammt!
Auch zur Sicherstellung des eurasischen Gleichgewichts glaube ich, ist das Geschäft "Russisches Gas gegen EUR bzw. deutsche Produkte" ein gutes Geschäft, aber das ist nur meine Vermutung, bin kein Geostratege - kann mich auch irren*.

Gruß
paranoia

*alle Rechte bei Oblomov

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung