Vegane Ernährung

Rain, Mittwoch, 20.10.2021, 15:15 (vor 890 Tagen) @ Mephistopheles2113 Views

Ihr Lieben,

neben der Auslaugung der Böden, dem Anbau von Mais zur Gasgewinnung, dem Bau von Windrädern auf Äckern und dem Naturschutz durch durchgeistigte Vogelschützer kommt aktuell immer öfter der Wunsch, alle sollten sich vegan ernähren.

Dieser militante Veganismus ist ebenso eine Sekte ohne jede Beachtung der Konsequenzen wie viele andere Moden.

Es scheint, als fänden momentan alle Spinner und Dummbatzen zusammen, um die Welt zu zerstören, jeder auf seine Art und Weise.

Früher hat das nur das Militär gemacht, heute ist auch die breite Masse in ihrer Entwurzelung damit beschäftigt. Aber alles mit besten Absichten und zum Schutz des Klimas.

Ich diskutiere oft schon gar nicht mehr, weil bei vielen Leuten schon die Grundlagen des Wissens fehlen, so daß keine gemeinsame Ebene besteht.

Tatsächlich sind mir Junge mittlerweile als Gesprächspartner lieber, besonders die, die eine Berufsausbildung absolvieren und wissen, wie man sich fühlt, wenn man den ganzen Tag gearbeitet hat und welche Folgen ihr Tun hat.

Bissel oT: Ich habe letzte Woche die Ergebnisse der U18 Wahl bei uns im Ort bekommen. Die Jugendlichen haben genauso gewählt wie die Erwachsenen. Auch das macht Hoffnung. Ich hab dann nochmals (bei Erstwählern) explizit nachgefragt und gehört: Nein, ich kenne niemand, der Grün gewählt hat. Wir wollen ja autofahren.

Beste Grüsse

Rain

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung