Na Gott sei Dank. Es kann doch nicht sein, dass sich alle halbwegs denkenden Menschen von so einer "kleinen Maus" auf der Nase herumtanzen lassen.

Olivia, Mittwoch, 20.10.2021, 14:55 (vor 913 Tagen) @ Ulli Kersten2171 Views

Der Bericht von Arte ist sehr vernünftig. Und was mich ärgert ist, dass all diese Trottel von "Klima" reden und sich überhaupt nicht darum kümmern, wie sie die BÖDEN und die UMWELT und DAMIT auch das KLIMA beeinflussen.

Klar sind zu viele Autos da und es wird viel zu viel unnötig geflogen und viel zu viel Schrott über die Weltmeere gekarrt.

Es gibt aber bei jüngeren Menschen eine ganze Reihe von erfreulichen Ansätzen. Dazu zählen z.a. Bewegungen wie Slow Food aber auch Slow Fashion....

https://www.ardmediathek.de/video/arte-re-wie-wir-ticken-reportagen-aus-europa/re-die-m...

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung