Es ist immer wieder erstaunlich, zu sehen, wie lange es dauert, bis "Wissen" der Gesellschaft zugänglich wird. Wann hat der das geschrieben? Vor über 10 Jahren denke ich, oder?

Olivia, Mittwoch, 20.10.2021, 15:11 (vor 919 Tagen) @ Ulli Kersten1973 Views

Und jetzt erst kommt es in einige Medien. Hoffentlich machen die einen Film. In der Schweiz wurde das Thema (im Fernsehen) bereits vor Jahren behandelt. In eine Serie mit anschließender Publikumsdiskussion.

Minimal vorbereiten kann sich jeder. Aber dazu müßte die Bevölkerung flächendeckend informiert werden und auch Ansatzpunkte bekommen, wie sie selbst tätig werden kann in Bezug auf Vorsorge.

Z.B. meine "Lieblingsthemen" Toiletten (ggf. Trocken-WC)..... und Wasser..... etwas Wärme... warme Kleidung... und Licht (keine Kerzen... das verursacht nur Brände, wenn viele das nutzen).

Die Artikel, die dazu benötigt werden, die sind ALLE vorhanden. Teuer sind sie auch nicht. Es KANN sich also JEDER zumindest auf Brownouts vorbereiten.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung