Solltest du Recht haben ....

NST, Südthailand, Montag, 18.10.2021, 07:40 (vor 920 Tagen) @ Durran869 Views

Mit den 13 Millionen Beschäftigten meine ich diejenigen, die tatsächlich ins das System einzahlen.
Die also Wertschöpfend tätig sind. Die Beschäftigten im Öffentlichen Dienst zähle ich natürlich nicht dazu, die werden aus Steuermitteln bezahlt.

Du kannst dir Ausrechnen wer da noch übrig bleibt von deinen 33 Millionen.

.... mit deinen Zahlen - dann wäre das Sozialsystem ein System der Knechtschaft. Mich brauchst du davon nicht zu überzeugen, für mich ist das klar, dass es sich genau so verhält. Nur es stichhaltig über Zahlen zu belegen, das ist mir nicht gelungen.

Dass so etwas nur mit Demokratie am laufen gehalten werden kann ist klar. Die Zahlen passen im Prinzip genau zu jenen, welche seit 1945 die Blockparteien wählen - die konstanten 75-80%. Jetzt werden gerade diese Arbeitsplätze der Klima Greta geopfert, das wird jetzt richtig spannend werden.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung