Die neue, kommende Grundsteuer rückt alles wieder gerade.

Durran, Sonntag, 17.10.2021, 09:24 (vor 921 Tagen) @ hörby2143 Views

Ab 2024 wird die Grundsteuer neu berechnet. Wie genau, dass wissen nur die Experten. Und das weicht natürlich noch in jedem Bundesland ab. Möglicherweise zahlt man dann in Sachsen Anhalt deutlich mehr als in München. Das ist ja heute schon bei Abwasser und Müll der Fall. Natürlich bei deutlich weniger Einkommen.

Wenn man die Grundsteuer erhöht, die Hebesätze ebenso dann kommen Zahlen zustande, die so manche Altersvorsorge platzen lassen. Rot Grün voraus. Umverteilung von oben nach unten.

Den Leistungsträgern wird genommen, den Leistungsverweigerern gegeben.

Und wer zahlt denn Netto noch in die Krankenkassen ein? Die 13 Millionen Beschäftigten.
Von diesen Beiträgen werden dann Migranten, Hartz IV , Arbeitslose, Kinder, Ehepartner usw. mitfinanziert. Das kann nicht gutgehen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung