Es bleibt bei Entgeltfortzahlung für Ungeimpfte!

Albrecht, Donnerstag, 16.09.2021, 20:49 (vor 946 Tagen)3686 Views

Hallo zusammen,

das wird die Arbeitnehmer und Arbeitgeber hier im Forum mit Sicherheit interessieren...

Gruß
Albrecht

Nachfolgend die Auführungen von der Rechtsanwältin Ellen Rohring:

Kurzes Video auf Youtube:
Achtung : Arbeitgeber Es bleibt bei Entgeltfortzahlung für Ungeimpfte!

Achtung: Arbeitgeber Es bleibt bei Entgeltfortzahlung für Ungeimpfte!


Keine Lohnfortzahlung für Ungeimpfte?

Als ich am Freitag die Nachricht im Radio gehört habe, dass in NRW die Lohnfortzahlung für Ungeimpfte abgeschafft werden soll, war ich doch erst einmal irritiert.

Wieso sollte der Gesundheitsminister in NRW Herr Karl Josef Laumann über eine Entgeltfortzahlung entscheiden können?

In diesem Video erfahrt Ihr, warum weder die Gesundheitsminister der Länder noch unser Gesundheitsminister Jens Spahn über eine „Lohnfortzahlung“ entscheiden können und warum die Arbeitgeber sich über die Neuerungen eigentlich überhaupt nicht freuen können.

Zum Nachlesen...

Ich berate und vertrete Euch gerne!

Ellen Rohring
Rechtsanwältin
Fachanwältin für Steuerrecht
Gut Warthe
Salzkottener Str. 56
33106 Paderborn

www.kanzlei-rohring.de

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung