Biontech Studie zeigt mehr schwere Fälle bei Geimpften als bei Ungeimpften!

Miesepeter, Mittwoch, 01.09.2021, 11:49 (vor 940 Tagen) @ FOX-NEWS2424 Views
bearbeitet von Miesepeter, Mittwoch, 01.09.2021, 12:11

Diese Betrachtung hat aber den Nachteil, dass sie ausschliesslich auf die schweren Fälle der Infektion fokussiert, nicht aber die schweren Fälle der Impfung gegenrechnet.

Erstaunlicherweise liefert dies ausgerechnet die Zulassungsstudie von Biontech selbst, in ihrem 6-Monats Update:

In den suplementary tables werden verzeichnet:

Schwere Covidverläufe unter den jeweils ca 23.000 Probanten in 6 Monaten für

Geimpfte: 1
Ungeimpfte: 30

(siehe Seite 15)

Dem stehen gegenüber aller schweren "adverse events" während des Beobachtungszeitraums:

Geimpfte: 260
Ungeimpfte: 150

(siehe Seite 11)

Es ist keine unrealistische Annahme, dass dieser (statistisch relevante) Unterschied auf die Impfung zurückzuführen ist.

Selbst wenn man beide Aspekte addiert (da nicht klar ist, ob die Covid Fälle in allen Fällen bereits enthalten sind), so hat man über den Beobachtungszeitraum von 6 Monaten tatsächlich mehr schwere Fälle unter den Geimpften als den Ungeimpften. [[trost]]

Das ist doch sehr abweichend von der offiziellen Narrative, und es kommt direkt aus Biontechs Studie selbst!

Bemerkenswert auch, dass in den 6 Monaten knapp mehr Leute aus der geimpften Kohorte verstorben sind als aus der ungeimpften Gruppe (15 vs 14).

Gruss,
mp


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung