Dr. Peter McCullough testifies vor dem texaischen Senat......... Vorgehensweise bei PCI-Positiven - Nach Hause schicken und nicht behandeln..... "it has always been a treatable illness"..

Olivia, Dienstag, 31.08.2021, 13:28 (vor 971 Tagen) @ XERXES2563 Views

Offenbar gab es bereits sehr früh Möglichkeiten, die Menschen im Anfangsstadium zu behandeln. Den Patienten wurde aber der Eindruck vermittelt, dass es keine Behandlungsmöglichkeiten (außer der Impfung) gäbe..... Dr. McCullough hatte den Eindruck, dass die Patienten systematisch vom Wissen über diese Krankheit abgeblockt wurden. Seine eigenen Videos wurden offenbar von Youtube geblockt. Er ist im Forschungsbereich aktiv... siehe Video, dort spricht er darüber.... "Silencing of any information of treatment"... offenbar auch in der medizinischen Literatur und bei Youtube etc. eh. - Ehemals Kranke haben offenbar eine lebenslange Immunität. Diese Immunität kann nicht durch Impfung "verbessert" werden. "Covid-19" has always been a treatable illness"!!!!!

https://www.youtube.com/watch?v=QAHi3lX3oGM

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung