Die schweren Fälle liessen sich verhindern wenn frühzeitig/prophylaktisch vorgegangen würde

Joe68, Mittwoch, 01.09.2021, 10:44 (vor 971 Tagen) @ FOX-NEWS1227 Views

Hallo fox,

da Reinickendorfer Modell, als auch der Top-Leserbeitag in deinem Video link, deuten darauf hin dass der weitaus grösste Teil der schweren Fälle sich durch eine vorbeugende Behandlung, der positiv getesteten bzw Virus Infizierten, verhindern liesse.
Leider wurde dieser Ansatz, Zu Gunsten einer breiten Impfung, unterlassen. Ich unterstelle den verantwortlichen Personen dass es dabei nicht um die Gesundheit, sondern um ganz andere Dinge (z.B. fette Gewinne) geht. Ein tödliche Pandemie, und dann voller ÖPNV in Deutschland, das ist mir ein zu grosser Widerspruch.

Ich halte mich daher von der ganzen sog Gesundheitsbranche fern. Sie dient primär der Gewinnmaximierung und nicht der Gesundheit. Ich setze auf Eigenverantwortung (bewusste Ernährung, viel Bewegung, mentales Training, ggfs NEMs).

Bis dahin warte ich entspannt ab wie sich das entwickelt und hoffe, dass im Frühjahr 2022, Corona still und leise aus dem öffentlichen Bewusststein verschwindet und durch eine andere Katastrophe, Kampf gegen Rächts, oder der Klimawandel (ja, auch dieser Sommer is laut DWD zu warm), Luftbrücke für Millionen Schutzbedürftige,... abgelöst wird.

Gruss, Joe


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung