Israel wird spannend. 70 Prozent der Todesfälle sind 2 x Geimpfte!

Durran, Dienstag, 17.08.2021, 22:06 (vor 954 Tagen) @ mawa993326 Views

In Israel steigen nun auch die Covid-Toten extrem steil an. 70% davon sind vollständig geimpft. Mögen die mRNA-Vakzine noch so gut sein, sie ermöglichen uns keine Rückkehr zur Normalität. Es braucht neben dem Impfen weitere Anstrengungen.

Die Inzidenz in Israel liegt derzeit bei etwa 500. Hospitalisierungen und schwere Verläufe bei mehrheitlich doppelt Geimpften Personen steigen ebenso sprunghaft wie die Todesfälle.

Diese Info habe ich aus Twitter von einem Schweizer Journalisten. Die Quelle ist seriös.

Die Inzidenz steigt ebenso wie Hospitalisierungen mit schweren Verläufen und mit den Todesfällen im Zusammenhang mit Corona. Warten wir noch 14 Tage ab. Dann wird sich das Blatt wenden und die Geimpften werden in Panik verfallen. Israel ist etwa 2-3 Monate voraus.

Diese Impfung ist ein Rohrkrepierer. Oder man hat den Israelis ein Placebo verimpft. Anders nicht erklärbar.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung