Sammelantwort

nereus, Montag, 09.08.2021, 11:21 (vor 997 Tagen) @ Naclador4669 Views

Hallo Naclador, hallo Chris!

Ich wollte mit den Fragen an @Ashitaka keine neuen Spekulationen eröffnen, sondern nur wissen, ob sich @Ashitakas Gedanken an konkreten Indizien und Beweisen nachvollziehen lassen oder ob es nur Überlegungen sind, die er aus dem allgemeinen Nachrichten-Verschnitt für sich zusammengefasst hat.

So schrieb @der_Chris u.a.: Vergangene Woche hörte ich eine Sprachnachricht, die 56 Minuten ging und seit Anbeginn von C einen Weg aufzeigte, der in den letzten 15 Minuten die zukünftige Entwicklung beschrieb.
Die ersten 40 Minuten umfassten das gesamte Spektrum und Sammelsurium der Auffälligkeiten bis heute.
Die Quintessenz war:
Ab dem dritten Pieks wird es Ernst und die Vernichtung der bis jetzt Gepieksten ist gewollt, denn sie haben bewiesen, dass ihre Kritikfähigkeit nicht ausreicht, die Probleme der Welt zu lösen.

Das klingt schauerlich, doch ich kann mir das nur bedingt vorstellen, daß man so vorgeht, denn dann wäre die Beweislage eindeutig, wobei es ausreichen würde, daß nur wenige Prozent der Involvierten auch wirklich informiert sind.

Doch wenn das eigene Immunsystem langsam den Bach hinuntergeht und die von ihm beschrieben Krisen-Symptome aufploppen, der Prozess also über Jahre andauert, dann läßt sich ein Beweis nur schwer führen.
Eine solch heimtückische Strategie muß aber auch strategisch durchgeplant und organisiert sein.
Und wo Rauch ist, da ist in der Regel auch Feuer.

Du schreibst: Bis jetzt sieht es aber eher so aus, als wäre es weder A) noch B) noch C), sondern tatsächlich nur eine Psyop, um dem Totalitarismus den Boden zu bereiten.

Das sehe ich ähnlich, auch wenn mich die Bhakdi-Infos ein wenig nervös machen.
Daher warte ich erst einmal ab, was @Ashitaka selbst dazu antwortet – falls er denn antwortet. [[zwinker]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung