Zu SGL Carbon warst du aber etwas zu spät dran

Zweistein, Donnerstag, 05.08.2021, 12:37 (vor 993 Tagen) @ DT1129 Views

siehe hier: https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=504257

Da hatte ich schon zu unter 5 € gekauft und im Ausverkaufsrausch der Börsen wegen der schweren Grippewelle bis Mitte 2020 zu 3,50 bis 4 € nachgekauft.

Einfach SGL Carbon im Suchfenster eingeben und dann hättest du selbst gesehen, dass deine Empfehlung etwas spät war. Aber die Aktie bei 6-7 über 1 Jahr später wieder einmal zu erwähnen war schon richtig.

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=553904

Nur hatten Broesler und ich SGL da schon wieder mehrmals vorher angesprochen.

Hast du eigentlich je mit der Urgur-Suppe Gewinne gemacht? Oder hast du sie nur materiell genossen? Ich habe noch einen Teil von Biontech und auch Pfizer. Leider Moderna mit sattem Gewinn, aber viel zu früh, verkauft. Man kann halt nicht alles haben.
Hast du vielleicht Eckert & Ziegler (wurde hier schon öfter erwähnt) gekauft oder Vulcan Energy (von mir vor 2 Monaten hier vorgestellt), die seither auch +40% gemacht haben?

In Kürze entsteht mit dem Merger (Zusammenschluß) von Orocobre und Galaxy Resources zum 5.größten Li-Produzenten der Welt ein interessanter Wert.

Zumindest danke ich dir, endlich mal wieder Börse zu Thema zu machen und das tägliche Spritzen denen zu überlassen, die gern Versuchskarnickel spielen .

Zweistein


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung