Linder, hast Du Dir mal SGL Carbon angeschaut? In 3 Monaten verdoppelt, von 3 auf 6, es wurde hier einmal kurz erwähnt. (mT)

DT, Samstag, 30.01.2021, 23:31 (vor 1175 Tagen) @ Linder1859 Views

Ich glaube nicht, daß Susanne Klatten ihr Investment bankrott gehen lassen wird.
Sie sollten ja viele Karosserien für BMW (auch Klatten/Stefan Quandt Investment) bauen, dem ist wohl nicht so. Ansonsten haben wir noch Elektroden, evtl. für H2 Gewinnung.

Ich glaube in dem Zusammenhang wurde es hier auch diskutiert.

Hier der Langfristchart:

[image]
SGL Carbon

Vielleicht kann Stokk mal mit seiner Spezialmethode reinschauen, ob da noch was geht.

Hier noch eine Meldung vom Nov. 2020:

https://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/susanne-klatten-sgl-carbon-bau...

Danke, DT


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung