Allein für den Abschluss einer absolut unsinnigen Versicherung wie dieser gehören Dir per Hofrecht 10 Punkte abgezogen.

Linder, Mittwoch, 04.08.2021, 23:28 (vor 994 Tagen) @ Knappe1720 Views

Denn wer so etwas nötig hat, der hat von Geldanlagen keine Ahnung, respektive seine Ausgaben nicht im Griff, ergo vermutlich zu wenig Erspartes, ist somit per Verdacht nicht ausreichend solvent.

Zudem belastet er sein Konto mit sinnlosen, weil vermeidbaren monatlichen Ausgaben.
Auch hier würde ich nicht von einem Einzelfall ausgehen, derjenige wird demnach mit hoher Wahrscheinlichkeit eine LV, Riesterrente und allen möglichen anderen Quatsch bedienen, hat somit von seinem Netto-Eingang nur noch +/- 80% zur freien Verfügung übrig, ist demnach weniger liquide als er sein könnte.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung