Mein lieber Knappe, wenn du beim score 100% erreichen willst

Mephistopheles, Mittwoch, 04.08.2021, 22:22 (vor 988 Tagen) @ Knappe2004 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Mittwoch, 04.08.2021, 22:31

Ich wette, dass du ein Versicherungs-Mathematiker bist.
In Hannover gibt es ja viele Verunsicherungen[[sauer]]

Habe vor einigen Monaten eine "Sterbegeld-Versicherung" bei der "Hannover Leben" abgeschlossen... auch ein herrliches Wortspiel[[top]]

...und den zweiten Schuss von diesem Ugurgebräu erhalten hast, dann solltest du nach Dr. Bhakdi (etwa ab Min. 11:30) unbedingt eine Restschuldversicherung abschließen, weil deine Sterbegeldversicherung ist schon längst vom Bestatter und den lieben Trauernden für den Leichenschmaus verplant. Es besteht also die gravierende Gefahr einer drohenden Unterversicherung. Die Schufa, die das erkannt hat, kann dir also, um dich fürsorglich zu warnen, nur einen score von 99,1 erteilen. Aber noch ist Zeit, dieses Problem tatkräftig zu lösen.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung