Nun ja

Kaladhor, Münsterland, Mittwoch, 04.08.2021, 22:36 (vor 989 Tagen) @ XERXES849 Views

wenn ich dieses teigige Gesicht der Baerbock sehe und ihr dummes Gesülze höre, frage ich mich ernsthaft, ob es nicht langsam an der Zeit wäre, dass die Herren der Schöpfung in diesem Land das Frauenwahlrecht wieder einkassieren.

Und sowas wie diese grüne Partei sollte zerschlagen werden... wir haben zur Zeit eh viel zu viele linke Parteien.

Vielleicht sollten wir das ganze System mit Wahlen usw. einfach abschaffen und statt dessen eine Lotterie einführen, wo alle vier oder fünf Jahre aus einem Pool von Sozialversicherungsnummern aller 20 bis 65jährigen mit deutschem Pass 500 Leute ermittelt werden, die dann halt im Parlament sitzen müssen, und das ganze maximal zwei Legislaturperioden. Der Regierungschef und die einzelnen Minister werden dann auch ausgelost und Feierabend. Und als Grüßaugust wird einfach jemand ausgesucht, der 70+ ist und noch halbwegs rüstig ist. Der darf dann den Posten wie der Papst bis zum Ableben besetzen.
Schlimmer als die heutigen Zustände geht es doch eigentlich nicht mehr.

Lobbyismus würde ich auch mit entsprechenden Strafen versehen, z.B. Verlust der Altersvorsorge oder so. Muss halt etwas sein, was richtig weh tut.

Mich kotzt das alles einfach nur noch an.

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung