Der Polizist ist lediglich Befehlsempfänger.

Durran, Montag, 02.08.2021, 22:18 (vor 969 Tagen) @ CalBaer1715 Views

Dahinter steht der Innensenator und natürlich die Landesregierung. Und sicherlich auch Frau Merkel persönlich. Davon darf man ausgehen. Die Demo, welche aus meiner Sicht zu Unrecht verboten wurde, sollte keinesfalls Bilder zeigen wo große Menschenmengen demonstrieren. Daher war der Auftrag der Polizei eindeutig. Die kleinen Demos zerteilen und keinesfalls ein Konzentration an der Siegessäule zulassen.

Dezentralisieren war der Auftrag.

Das nur eine Woche vorher 80.000 Regenbogenfans mit homosexueller Ausrichtung frei demonstrieren durften, natürlich Masken und Abstandsfrei, war je politisch ebenso gewollt.

Willkür an allen Ecken.

Sollen sie die Kinder der Beklopften auch noch durchimpfen. Es ist Wahnsinn gegen jeden Verstand.
Gut, mein Kind wird nicht geimpft. Und ich werde auch nicht geimpft.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung