Diese Typen sind Verbrecher

tradi, Montag, 02.08.2021, 20:33 (vor 994 Tagen) @ tradi2035 Views
bearbeitet von tradi, Montag, 02.08.2021, 20:53

Das müsste ein deutliches Nachspiel haben. Diese Bilder sind einfach nur ekelhaft.
Gab es nicht früher Hooligans, die jede Schlägerei gesucht haben? Hier gäbe es jede Menge Gelegenheiten.

"Hallo, war lange im Staatsdienst und bin von dieser "polizeilichen" Maßnahme erschüttert.
Ich glaube nicht, dass hier vereidigte Polizeibeamte im Einsatz waren! Eher eine gekaufte Schläger Truppe die jetzt ihre Bühne gefunden haben. Es wäre hilfreich, dass das Video komplett gesendet werden könnte.
Mir fiel auf, dass dieser Trupp keine Schusswaffen oder weitere Hilfsmitteln mit sich führten. Nur das Gas in einer grossen Sprühdose was die Polizei eigentlich nicht benutzt. Wer weis --- alles aendert sich rasant und bin gespannt."

https://t.me/FaktenFriedenFreiheit/12800

https://t.me/FaktenFriedenFreiheit/12798

https://t.me/FaktenFriedenFreiheit/12811

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/berlin-todesfall-und-gewalt-bei-corona-de...

Sascha (49) bei polizeilicher Festnahme kollabiert und in der Klinik verstorben - https://t.me/FaktenFriedenFreiheit/12799

--
Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit
(Thomas Jefferson)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung