Merkel, Mappus, Rech, Grube, Kefer, Schuster, Häußler, Oettinger. (mT)

DT, Montag, 02.08.2021, 19:03 (vor 970 Tagen) @ Joe682039 Views

Man muß die Namen nennen. Häußler stand sogar dabei und hat die brutalen Knüppelschergen überblickt. Mappus hat seine gerechte Strafe niemals bekommen.

Schuster wurde danach als OB durch die Straßen gejagt und wird von den Bürgern verachtet und gemieden, selbst auf jetzigen Veranstaltungen.

Und alles nur für ein paar Penthouse-Apartments und ein paar Immos. Die Verantwortlichen werden zu alt sein, um die Immos noch fertig gestellt zu sehen. Das ist auch gut so. Ich wünsche ihnen ein langes Leben und ein langes, qualvolles Alter, damit sie für ihre Untaten an den Bürgern lange büßen müssen.

[image]
2. Februar 2010 - Baustart von S21.

Angeblich sollte es 2021 fertig sein. [[euklid]]
https://www.n-tv.de/politik/In-sechs-Jahren-soll-Stuttgart-21-fertig-sein-article144355...

Es wird am Ende 21 Jahre dauern und mind. 21 Mrd EUR kosten.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung