Wenn es nur um ein paar Nullen mehr auf Papier oder in Computern ginge, dann täte es ja nicht weh. Aber es soll weh tun, und als Debitisten wissen wir ja wie das funktioniert:

BerndBorchert, Montag, 02.08.2021, 10:43 (vor 996 Tagen) @ FOX-NEWS1473 Views
bearbeitet von BerndBorchert, Montag, 02.08.2021, 11:35

Die Staatsschulden müssen durch die Steuern bedient werden, und über Einkommenssteuer und Mehrwertsteuer wird direkt und massiv von jeder ökonomischen Leistung der Bürger abgezwackt.

Aktuell arbeitest Du vielleicht 5 Minuten am Tag für die Klimaschutzabgaben (wobei ich die Strompreiszuschläge für die Windräder nicht drin habe). Aber in 5 Jahren vielleicht schon 1 Stunde am Tag für den Klimawahn. Oder 2?

Und das alles für einen Wahn, also etwas, was möglicherweise gar nicht existiert. So wie bei Religionen, insbesondere bei Endzeit-Religionen.

Es ist ja hier ein Corona thread: alles gilt natürlich genauso mutatis mutandis für den Corona-Wahn.

Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung