Ein Corona-Gläubiger ist jemand, der glaubt, dass Corona/Covid19 wesentlich (20x, 100x, 500x) gefährlicher und tödlicher ist als Grippe

BerndBorchert, Sonntag, 01.08.2021, 19:31 (vor 996 Tagen) @ FOX-NEWS1814 Views
bearbeitet von BerndBorchert, Sonntag, 01.08.2021, 19:35

Ich weitergetrottet ... dann ca 10 Impfpaniker mit ihren Schildern von Corona-Hoax, dem nahen Impftod usw. Über allem eine seltsame Stimmung. Ich wäre nicht verwundert gewesen, als nächstes einem mit dem Schild "Das Ende Ist Nah!" zu begegnen.

no no, "Das Ende ist nah" ist von den Grünen schon lange als Marke (--> Vermarktung! Angst bringt Stimmen) vereinnahmt worden. Sie haben die Marke der katholischen Kirche abgekauft, die sie seit 800 Jahren im Keller liegen hatte.

Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung