Da geht es um Behandlung - ich meinte jedoch Vorbeugung durch Asthmaspray.

Ankawor, Samstag, 31.07.2021, 13:21 (vor 971 Tagen) @ FOX-NEWS1472 Views

Hallo Fox,

Ich hatte ja auch geschrieben "Asthmaspray verhindert eine Ansteckung" (gemäß Studien).

In der von dir verlinkten Studie geht es jedoch um "early treatment" = frühzeitige Behandlung.

Ob das alles stimmt, weiß ich nicht. Ich bin jedoch kerngesund in kriege seit langer Zeit keine Viruskrankheiten, obwohl bereits im Rentenalter. Asthmaspray nehme ich seit über dreißig Jahren. Es wäre interessant, ob ich die selten Fälle von Schnupfen oder grippalen Infekten zu Zeiten hatte, als ich Spraypausen gemacht habe. Jahrelang habe ich es nur bei Rückseitenwetter benötigt. Das kann ich aber nicht mehr feststellen.

Gruß, Ankawor


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung