nur in Relation zu den normalen Sterbeursachen aussagekräftig

mh-ing, Freitag, 30.07.2021, 19:22 (vor 994 Tagen) @ FOX-NEWS2627 Views

Schön, die Aussage ist klar, aber dennoch fehlt hier entscheidendes:
Wenn jemand Fettleibig ist, Diabetes usw. hat, dann ist das bereits stark lebensverkürzend. Man müsste daher in dieser Liste heraus arbeiten, in welchem Umfang hier Corona diese Faktoren über den normalen Durchschnitt weg verändert hat. Ansonsten ist die Frage ob mit oder an Corona verstorben weiterhin nicht sicher.

Bezüglich der Impfungen müsste man auch analog diese Daten erheben, da die Impfung eben Corona -Light über diese Spikes mit verursacht (die anderen Sachen außen vor gelassen). Daher müsste dann, in Relation der Coronatoten mit Vorerkrankung genau dieses Schema sich bei den Impftoten finden.
In der weiteren Analyse der Impftoten ließe sich dann finden, was für weitere Faktoren deren Ableben so beschleunigt haben. Dazu müsste man aber ein intensives Monitoring machen, welches aber nicht in Händen der Pharma erfolgt.

Vermutlich läuft das verdeckt (Israel liefert ja viele Daten), nur eben bei der Pharma und keine Chance diese Daten wirklich zu bekommen. Die Verträge sind ja so geheim für 30 Jahre weggesperrt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung