Da hilft kein einzelner "Impfstoff" ..

Beo2, NRW Witten, Samstag, 31.07.2021, 11:31 (vor 1000 Tagen) @ mabraton1650 Views
bearbeitet von Beo2, Samstag, 31.07.2021, 11:35

da müssten schon viele Impfstoffe her! .. insbesondere für die Geiteshaltung (zu diversen Lebensbezügen) und die (psychosoziale) Mentalität der Menschen. Nennen wir es: geistigen Impfstoff. Auch eine Bevölkerungsreduktion wird unvermeidlich werden.

->> Interressant auch, welche Rolle Stress (Angststörungen!) und dessen negativer Einfluss auf die Abwehr spielen. Es ist bekannt, daß Gestresste leichter krank werden.

Mich interessiert welcher Impfstoff da hilft!

Da helfen nur radikale Änderungen in der ganzen Lebensart (Beziehungen) des/der Menschen .. in der Ernährung, Arbeitswelt, Familie, im Konsumverhalten etc..
Übrigens, der wirksamste "Impfstoff", gar gegen alle! Krankheiten, sind unerträgliche Schmerzen und Leiden. So wird es wohl kommen müssen ...

Gruß, Beo2


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung