Noch eine Nebenwirkung.

Durran, Freitag, 30.07.2021, 21:52 (vor 1001 Tagen) @ FOX-NEWS3131 Views

Also es sollen sich ja im Darm Gefäße verschließen, eine Art Minithrombose, wodurch Darmbakterien in die Blutbahn gelangen können. Genaugenommen Kolibakterien welche dann schwere Entzündungen an Implantaten wie Hüften, Knien, Zähnen oder Herzschrittmachern.

Auslöser der Darmschädigungen sollen die Impftstoffe sein.

ADE, infektionsverstärkende Antikörper sind auch noch so ein Risiko. Die erste Infektion wird bei vielen Geimpften harmlos verlaufen. Viele werden es gar nicht bemerken. In der Urlaubsfreude oder beim Restaurantbesuch geht es einem ja meistens gut. Aber bei einer zweiten Infektion haut es die Geimpften dann um. Das könnte dann im Herbst der Fall sein.

Panikmache halte ich derzeit für völlig überzogen. Also Inzidenzen von 10 - 15 sind doch völlig harmlos. Wir waren mal bei 500. Also immer schön entspannt bleiben.
Es ist Urlaubszeit und da hat halt kaum einer Interesse sich impfen zu lassen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung