Es ist doch Rattengift!

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Freitag, 30.07.2021, 20:51 (vor 972 Tagen) @ day-trader3607 Views

Wie oft muss man das runterbeten?
Der eine kriegt ein Placebo und danach 50% Wirkstoff, der andere kriegt 30% Wirkstoff und danach 80%, der dritte kriegt 80% Wirkstoff und danach 100%. Der kippt dann schon im Impfzentrum um und mausetot.
Manche haben in der Lotterie Glück und kriegen zweimal ein Placebo.

Das wurde doch in GB im Unterhaus schon geklärt. Als Geimpft gilt, wer 2x den Schuss bekommen hat, ob er Wirkstoff oder Placebo bekommen hat, ist egal, sogar scheissegal! Aussage eines britischen Parlamentarier im Unterhaus!

Video bitte selber ergooglen.

Würden alle vom ersten Tag an 2x 100% kriegen, hätten wir schon 5 Mio. Tote.

Und im übrigen hat das Ugurbräu laut eigener Aussage keine Wirkstoffqualitätsprüfung.
Alle Fakten liegen am Tisch. Und weil das Vergiften langsam gehen soll, kippen die in Israel, Gibraltar und sonstwo auch reihenweise aus den Socken, weil kein Schwein weiß, wieviel Wirkstoff man denen eingejaucht hat.

Nix Delta, ganz einfach: Grippe trifft auf immunschwachen Menschen, der sich in Sicherheit wähnt.

Die Boosterspritze wird es richten.

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung