Wenn die Impfschäden erst in zwei Jahren auftauchen, ist es zu spät

Plancius, Freitag, 30.07.2021, 15:39 (vor 1000 Tagen) @ day-trader4052 Views

Wenn es die prognostizierten Impfschäden denn wirklich geben soll, dann:

- müssen sie in den nächsten Monaten bis Ende des Jahres sichtbar werden
- Krankheiten und Todesfälle müssen eindeutig mit der Impfung in Verbindung gebracht werden können
- muss die Anzahl der Menschen mit Impfschaden so groß sein, dass dieses Thema von den Medien und der Politik nicht unter den Tisch gekehrt werden kann.

Eine ausreichend große Anzahl an Menschen wird nur noch wenige Monate dem wachsenden Impfdruck standhalten. Schon im nächsten Jahr wird das Leben für die Ungeimpften wahrscheinlich so unerträglich werden, dass auch die Mehrheit der Impfverweigerer sich der Spritze hingeben wird, um so Erlösung von ihrem qualvollen Dasein zu finden.

Sollten die Impfschäden erst in zwei Jahren virulent werden oder das Gift erst mit Folgeimpfungen in den Körper kommen, dann ist es um uns geschehen. Dann war der Widerstand leider zwecklos.

Sollten die Impfschäden ausbleiben, umso besser. Dann ist es wie mit Game Over. Wie oft wurde er herbeigeschrieben und von manchen auch herbeigesehnt und mit welch stringenter Logik begründet. Aber bis zum heutigen Tage ist er nicht eingetreten. Und wieviel Aufregung wurde die letzten 20 Jahre um dieses Thema herum verbreitet, wieviele Raviolidosen sind auf dem Müll gelandet, wieviel Geld wurde sinnlos in alle möglichen Vorsorge- und Überlebensmaßnahmen aus Angst vor dem Game Over gesteckt, wieviel Lebensqualität ging denjenigen verloren, die sich mit diesem Thema beschäftigt haben.

Vielleicht ist ja die Angst vor der Impfung genauso unbegründet wie die Angst vor dem Game Over.
Man weiß es eben nicht.

Eigentlich ist es schlimm, wenn man an allem immer zweifeln muss.
Wie ungezwungen und glücklich muss doch das Leben derer sein, die gehorchen, in den Tag hinein und nur im hier und heute leben.

Gruß Plancius

PS: Die Mehrheit meines persönlichen Umfeldes im Alter zwischen 25 bis über 90 Jahre ist bereits zweimal geimpft. Impfschäden oder plötzlich auftretende Krankheiten sind mir bisher noch nicht zu Ohren gekommen.

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung