Von welchem qualvollen Dasein sprichst du?

Zweistein, Freitag, 30.07.2021, 16:05 (vor 1001 Tagen) @ Plancius3400 Views

Eine ausreichend große Anzahl an Menschen wird nur noch wenige Monate dem wachsenden Impfdruck standhalten. Schon im nächsten Jahr wird das Leben für die Ungeimpften wahrscheinlich so unerträglich werden, dass auch die Mehrheit der Impfverweigerer sich der Spritze hingeben wird, um so Erlösung von ihrem qualvollen Dasein zu finden.

Ist, nicht in ein Grölemeier-Konzert gehen zu dürfen oder sich von einem Gastronomen das Palmfett-Analogkäse-Bodenhaltungseier-Fressen servieren zu lassen, etwa qualvoll. Ich genieße einfach die frischere Luft, die zunehmende Verblödung der Menschheit, die mir infolge Impfung zunehmende Kurssteigerungen bei Ugurs und anderen Aktien beschert.

Mir hat man mit >70 auch noch kein Impfangebot gemacht. Ich frage mich, worüber allerorten geschwafelt wird. Man könnte mir die kleinen Fläschchen mit der Sumpfbrühe auch einfach nach Hause schicken. Da könnte ich mal probieren ob damit meine Gurken und Tomaten schneller wachsen oder die Chillies feuriger werden.

Zweistein
in seinem quallosen Dasein


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung