Gespräch mit einem erfahrenen Heilpraktiker mit Schwerpunkt Dunkelfeldmikroskopie des Blutes mT

day-trader, Freitag, 30.07.2021, 15:05 (vor 49 Tagen)4608 Views

Moin,

über einen befreundeten Arzt hatte ich diesen Heilpraktiker 2012 kennengelernt.
Wir waren damals mit beiden Kindern bei ihm und haben uns aus einem Tropfen Kapillarblut treffsicher unser Leben erzählen lassen, bestimmte Dinge konnte er nicht wissen!
Dunkelfeldmikroskopie des Blutes macht er seit ca 30 Jahren und hat um die 20.000 Blute gesehen, also äußerst erfahren.

Den habe ich gestern einfach mal angerufen mit der Fragestellung, ob er schon hinreichend Blute Geimpfter gesehen habe?

Hat er und kann deutlich zB sehen, wer mit Astra und wer mit Biontech geimpft wurde.

Astra: Deutliche Thrombozytenaggregation

Biontech: Deutliche Entzündungszeichen

Nun hat er sicherlich mit seinen Patienten eine hinreichend verzerrte Stichprobe in Richtung ganzheitlich orientierter Menschen mit sicher eher kritischen Einstellungen zu dieser "neuen Art von Therapie". Also richtig viele Blute Geimpfter wird er (noch) nicht gesehen haben.

Dennoch schilderte er einige Auffälligkeiten bei Tumorpatienten, deren Tumorgeschehen nach Impfung deutlich progredienter wurde (auch und gerade Metastasierung), massive Schübe bei Rheumaerkrankten, die vorher stabil waren sowie das plötzliche Auftreten von Leukämie...

Er selbst geht von deutlicher Zunahme bestimmter Erkrankungen in den nächsten Jahren aus.
Den sogenannten Zytokinsturm bei Virusexposition Geimpfter erwartet er zusätzlich.

Von einem anderen befreundeten Mediziner, in dessen Klinik unerwartet ein Mittfünfziger nach Impfung verstorben ist, habe ich die Aussage, dass dessen Blut "ausgesehen habe wie nach einer Chemo-Therapie".

Es bleibt spannend!

Ich erwarte bald massive Impffolgen, die zu einer weiteren Zunahme der Impfskepsis und - ablehnung Ungeimpfter führen wird!
Ansonsten kann ich mir den momentan immer größer werdenden Druck auf die Ungeimpften nicht erklären!

Frei nach dem Motto: Mitnehmen, was geht?

--
Best Trade!!!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.