In Cranz (Selenogradsk) 80km südlich vom schönen Polangen ist es ähnlich.

eesti, Schwedt und Cranz(Ostpreußen), Freitag, 30.07.2021, 17:38 (vor 972 Tagen) @ Mitmacher641 Views

Allerdings tragen die Kellner an den gut besuchten Strandcafes alle Maske. Die Gäste nicht.
Neger hams hier aber auch einige eingekreuzt.:-)
Wetter ist seit Wochen phantastisch, jetzt kommt etwas Regen.
Badetemperatur in der Ostsee gut 20°C, sehr angenehm trotz leichter Algenschwemme.
Die Strandpromenade ist gut gefüllt, die Gästebetten fast alle belegt, Supersaison.

https://kgd.ru/traffic/camera/18-zelenogradsk-plyazh

Das Riesenrad steht da seit diesem Jahr dauerhaft, wenn der Mitmacher demnächst über Cranz zurück fährt, kann er sich ja mal melden.

Immobilienpreise steigen rasant, fast Torschlußpanik.

https://www.avito.ru/zelenogradsk/kvartiry/prodam-ASgBAgICAUSSA8YQ

100Rubel sind gut 1Euro.

Baumaterialen werden auch hier teurer, aber es gibt alles in allen Mengen, so zumindest meine Info.
Nur Handwerker werden langsam knapp.

Meine Kinder verbessern hier ihre Schwimmkünste erheblich, sehen auch schon fast aus wie echte Neger.

--
MfG
LR

Alles ist ein Windhauch.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung