TV: Zuwenig Schwimmkurse... die Eltern versagen mal wieder voll und ganz

Knappe, Montag, 26.07.2021, 20:04 (vor 977 Tagen)2086 Views
bearbeitet von Knappe, Montag, 26.07.2021, 20:16

Meinen drei Mädels habe ich allen persönlich das Schwimmen beigebracht (mit ca. 5 Jahren)... ist doch ganz einfach und machte auch noch viel Spaß[[top]]

Heute schreien die Eltern laut nach Schwimmkursen... die es zu wenig gibt.
300-400 Kinder auf der Warteliste.

Keine "Eltern" kriegen den Arsch hoch und gehen mal mit dem Kind drei Tage ins Schwimmbad.

Jetzt habe ich schon Anfragen, ob ich fremde Bratzen zum Schwimmen bringen kann... habe ja einschlägige Erfahrung.

Ich sage, dass dazu ein gewissen Vertrauensverhältnis nötig ist, was nur Eltern bringen können, nicht ein fremder alter Schwimmlehrer.
Knappe


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung