Love Priest - Vielen Dank für diesen Link!

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Mittwoch, 07.07.2021, 20:35 (vor 1025 Tagen) @ FOX-NEWS1393 Views

Hallo FOX-NEWS*innen,

mit Hilfe Deines Links habe ich die Traumatisierung unserer Besucher verstanden.

Klar ist, dass "wir im Gelben" (O-Ton "dt") jegliche Kritik an Tim Kellner, der zu den "people of colour" (Selbstbeschreibung von Tim Kellner) gehört, als rassistischen Akt deuten müssen, den wir mit aller Kraft bekämpfen müssen - na ja, fast alle bis auf Forist tomflitzepiepe.

Erst durch den Love Priest habe ich z.B. erfahren, wie sich Jane Böhmermann an einem armen, alten Mann vergriffen hat!

Stete Predigt schärft das Bewusstsein.

Vielen Dank und Gruß

paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung