So geil, im Kellnervideo ab 5:30 überschlägt sich die kleine Plapperx ja geradezu: (mV)

DT, Sonntag, 13.06.2021, 23:48 (vor 1041 Tagen) @ FOX-NEWS4016 Views
bearbeitet von DT, Montag, 14.06.2021, 00:16

Danke Fox News, you made my evening!

https://www.youtube.com/watch?v=CZqM6Yu9SZM&t=328s

Haben Schwab und Soros nicht ein einziges Mal zugehört, wenn sie quiekt?
Man hätte doch erwartet, daß sie als Sprechpuppe einen funktionierenden MP3 Player eingebaut hat.

Man sieht, daß diese kleine Fx das Gegenteil eines Profis ist. Der würde erst einmal die Rede 1-2x halten, damit seine Synapsen und die Zunge sychronisiert werden. Offensichtlich hält diese Plapperx die Rede zum allerersten Mal, ja sieht wahrscheinlich den Text zum ersten Mal und schafft es noch nicht einmal, ihn einigermaßen fehlerfrei vorzulesen. 2. Klasse Grundschule.

Man muß die Namen der Propagandahx beim Stern, Spiegel, ZEIT, TAZ etc. raussuchen und aufschreiben, denn die alle wollte uns dieses jämmerliche Ding unterjubeln, um uns kleinzukriegen. Sollte jemals der Tag der Abrechnung kommen, woran ich schon nicht mehr glaube, sollte man sich auch an die erinnern.

[image]

[image]

Baerbock ist wie Schnittlauch,
außen grün und innen hohl!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung