Ehrlich gesagt - ich hab den Tichy Beitrag nicht zu Ende gelesen ...

NST, Südthailand, Dienstag, 15.06.2021, 07:25 (vor 1018 Tagen) @ FOX-NEWS1930 Views
bearbeitet von NST, Dienstag, 15.06.2021, 07:35

Alexander Wendt auf Tichys Einblick findet genau die passenden Worte zum Phänomen Baerbock und dem Juste Milieu, daß solche Leute wählt. Langer Text, aber gut. [[top]]

..... er ist fraglos gut, doch der eigentliche Skandal ist die 16 Jahre dauernde Bundeskanzlerinnen Tätigkeit von A. Merkel. Ihre Vita als - Ex-xxx -im SED Staat ist jedem Wähler bekannt gewesen.

Die Annalena hat ihre Ausbildung und Karriere während der Merkel-Ära gemacht - und genau so sieht auch ihre Vita aus. Sie ist gelernte Politikerin.

Früher gab es so ein Berufsbild gar nicht. Politiker wurden Menschen, die sich in einem Berufsfeld bewährt hatten - Merkel z.B im Umfeld der Stasi. Dort hat sie gelernt, was sie befähigt Kanzlerin Gesamtdeutschlands zu sein.

Die Annalena hat nichts gelernt, im klassischen Sinn und genau das ist heute die Basis um eine Führungskraft bei den Grünen Khmer zu werden. Die Roten Khmer Kämpfer waren zu Beginn ihrer Karrieren alles Kinder. Die wurden -lerning by doing- direkt auf ihre künftigen Tätigkeiten hin geschult. Das lief auch bei Annalena nicht anders und den Grünen Khmer. Die kann nicht mal mehr Steine werfen - wie ihr Vorbild Joschka Fischer, dafür aber Sinn befreit ohne Punkt und Komma schwafeln - denn um die heutige Jugend dazu zu bewegen, an der richtigen Stelle ein Kreuz zu setzen, bedarf es inzwischen solcher Fähigkeiten.

[image]

Genau diese Dinge kann sie und ihre Lehrerin ist begeistert. Hier sieht man den Gorilla der ständig durchs Bild läuft und den niemand mehr sieht - alle starren auf die Titten von Annalena und hoffen von ihr gepiks zu werden - Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen, darum geht es in der heutigen Zeit.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung