Warum meine Sahra nicht unsere neue Anführerin sein darf. (mT)

DT, Sonntag, 13.06.2021, 23:35 (vor 1040 Tagen) @ tomflitzebogen3856 Views

Sie hat alles. Intelligenz, Charme, Charisma, sie ist redegewandt, gebildet etc.

Aber die Führungsoffiziere, die uns in der Hand haben, wollen sowas nicht. Sie brauchen Sprechpüppchen, Marionetten ohne Rückgrat, am besten noch ohne Wissen und Intelligenz, Hohlköpfe. Die Sahra wäre viel zu stark, zu intelligent, sie würde hinterfragen, sie hat den Kontext, sie versteht und durchschaut. Sie ist nicht einfach nur ein kleines unfähiges geldgeiles aufgeblasenes Pummelchen voller heißer Luft, mit 40 noch ohne ein einziges Arbeitgeberzeugnis, das nur ihre paar Schäfchen ins Trockene bringen will und für diese paar Hunderttausend Euro ein ganzes Volk und Land verrät und verkauft.

Habe gestern abend noch einmal den Film von Oliver Stone über Ed Snowden angeschaut. Snowden hat gesagt, daß das ganze ein Wirtschaftskrieg ist, und es geht immer nur darum, den Vasall kleinzuhalten und zu melken. Das hat auch Brzezinski in seinem Buch "Die einzige Weltmacht" klipp und klar gesagt.
Snowden sagt, daß die Amis Trojaner überall platziert haben, auch Trojanerprogramme, und wenn Deutschland nicht mehr die Amibefehle ausführen wollte, zack, werden die Energieversorgung, die Kraftwerke, die Infrastruktur ausgeschaltet.

Wenn also meine kluge Sahra sagen würde: "Fuck you Besatzer" und dafür sorgen würde, daß wir erst einmal unabhängig wären, würden sie mit ihr den Allende machen.

Die kleine Px ist jetzt erstmal weg vom Fenster. Mit dem Merz hätten sie es ein wenig zu offensichtlich gemacht, das korrupte Blackrockschwein würde uns offener und schonungsloser ausbeuten als alle anderen zuvor, nur um sich schamlos zu bereichern.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung