Was glaubst Du, welches Wort mir dabei am besten gefällt?

helmut-1, Siebenbürgen, Donnerstag, 01.07.2021, 22:44 (vor 1033 Tagen) @ cassi2194 Views

Dieses nämliche: Reproduktionsmedizin.

Das ist doch ein Hohn auf den Eid des Hippokrates. Überhaupt dabei das Wort "Medizin" zu verwenden. Besser wäre es, bei den Fakten zu bleiben. Um die Reproduktion zu mindern, braucht man gewisse Substanzen, die man den Menschen verabreichen muss, meist den Weiblein, aber auch den Männlein. Nun hat man aber auch den Schlüssel gefunden, wie man das von Anfang an in den Griff bekommt, und deshalb gibts nun auch die Corona-Impfung für die Kinder und Jugendlichen. Also wäre es besser, beim Begriff "Reproduktionsarznei" zu bleiben und das Wort "Medizin" wegzulassen.

Natürlich weiß ich, was der ursprüngliche Sinn der Reproduktionsmedizin ist. Kann man ja bei Wiki nachlesen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Reproduktionsmedizin

Da steht sogar dabei:

Im Zentrum der modernen Reproduktionsmedizin steht die Hilfe bei ungewollter Kinderlosigkeit.

Was Klein-Billy aber damit meint, ist mir auch klar.

Und wieder stelle ich fest, dass man von den "Aufklärern", die fakes entlarven wollen, an der Nase herumgeführt wird.

Beispiel mimikama.at:

https://www.mimikama.at/aktuelles/gates-indien/

Dazu ein Video:

https://www.youtube.com/watch?v=0hSGlZHboBE

Und noch eine offizielle Seite des ECCHR:

https://www.ecchr.eu/fall/oberstes-gericht-fordert-von-unternehmen-stellungnahmen-zu-me...

Ich hab vorhin noch einen Hinweis von jemanden bekommen, der immer das Gelbe liest, in Richtung eines Interviews mit Billy und unserm Tausendsassa Lanz, das schon länger zurückliegt.

https://www.youtube.com/watch?v=K7GmNePcLck

Schon sagenhaft, wenn man puzzle über puzzle ineinanderfügt, welches Bild dabei herauskommt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung