" The Sovereign Independent" (Dave Derby, Irland) war wohl nach 7 Ausgaben am Ende

cassi, Mitten in der EUdSSR, Donnerstag, 01.07.2021, 20:09 (vor 1033 Tagen) @ helmut-12365 Views

und weit als VT-Schleuder verschrien (könnte ein Ritterschlag sein [[zwinker]])

Fakt ist jedoch:

Das Zitat aus einem TED-Talk von Herrn Gates aus dem Jahr 2010 mit dem Titel Innovating to Zero, in dem er diskutierte, wie die Welt CO2-Emissionen reduzieren könnte.

Heute leben 6,8 Milliarden Menschen, und es schreitet auf 9 Milliarden zu. die sich auf 9 Milliarden zu bewegen. Wenn wir sehr erfolgreich mit neuen Impfstoffen, der Gesundheitsvorsorgung und Reproduktionsmedizin sind könnten wir das wohl um 10% bis 15% senken, aber zur Zeit sehen wir eine Steigung um 1,3.

https://www.ted.com/talks/bill_gates_innovating_to_zero/transcript?language=de#t-9819

--
Gruß ©
"Dummheit ist ein menschliches Privileg" (S. von Radecki)
"Versuche niemals in keinem System die herrschende Macht mit Vernunftgründen zu überzeugen." (@Meph)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung