Ich halte die gesamte "Grippevirus"-Ideologie für grundsätzlich falsch. Ja, viele werden nur die "Grippe" haben, aber diejenigen, die ein "gezinktes Gain-of-Function"-Virus abbekommen haben......
Die "Verbreitung" ist übrigens auch so "merkwürdig", dass ich mir bereits seit längerer Zeit überlege, ob nicht "Terroristen" (nennen wir das einmal so) an gewissen Stellen etwas von der "Brühe" der Menschheit "zur Verfügung" stellen. Würde man eine solche Situation veröffentlichen? Nein, selbstverständlich nein, denn sie würde zur Massenpanik führen. Viel simpler wäre es, GENERELL von einem "gefährlichen" Virus zu sprechen und Ausgangssperren zu veranlassen.
Ist eh alles sehr merkwürdig und ziemlich "undurchschaubar". Wird beim PCR-Test eigentlich festgestellt, um welche Art von "Corona-Virus" es sich handelt oder finden da nur stichprobenartige Untersuchungen statt? Können etliche der "Infizierten" ggf. nur eine "normale Grippe" haben.... die dann als Grund genutzt wird, die "Maßnahmen" durchzuführen?
Ich bedaure es sehr, dass wir inzwischen an einem Punkt angekommen sind, wo wir die "Veröffentlichungen" der MSM nur noch mit sehr viel Mißtrauen lesen. Hat sich das seinerzeit in der DDR auch so angefühlt?
Jedenfalls war ich der Meinung, dass wir früher einmal eine wirklich gute Presse hatten.
--
For entertainment purposes only.