wegen der Strukturen
Hallo Olivia!
Du schreibst: Hier geht es nicht um "Land gegen Land" - Das sind internationale Interessensgruppen, die in allen Ländern operieren.
Richtig, aber dennoch benutzen Sie dafür bestimmte Länder und deren Bevölkerungen.
Ihr seid auf einem Auge blind.
Wenn Du das so siehst, dann siehst Du es so.
Wir sollten auhören mit "wer ist schuldig", sondern versuchen, herauszufinden, welche Strukturen zu solchen Greueltaten führen.
Na ja, mit den hier von mir x-fach publizierten Ur-Logen Hinweisen und dem dahinterstehenden globalen Freimaurermonster kann ich so blind ja nicht sein.
Doch darum geht es jetzt nicht.
Es geht um das Bezahlen der Rechnung.
Und da spielt der Verursacher schon eine Rolle.
Es sind Strukturen, nicht nur Menschen. Wie man solche Dinge verhindern kann...... ich weiß es nicht und ich denke, die Leute, die "das Sagen" haben, wissen es auch nicht und "tüfteln" herum. Schwierig, wenn alle Traditionen über Bord geworfen werden, ohne dass erprobtes Neues vorhanden ist.
Das hast Du aber schön gesagt.
Diese Gott-verdammten Tüftler basteln schon seit mehreren hundert Jahren an ihrer Idee und mir hängen diese Scheiß-Ideen langsam zum Halse heraus.
Die, die das Sagen haben, wissen sehr genau was sie tun.
Sie labern ständig von Verantwortung, übernehmen aber nie welche und wenn ihre Feldversuche fehlschlagen, dann wird schon das nächste Projekt ausgeheckt.
Und dafür werden dann die nächsten Millionen Schafe zur Schlachtbank geführt.
Die beiden China/USA waren jahrzehntelang aufeinander "angewiesen" und gleichzeitig lagen sie miteinander im Krieg.... Scheuklappen abnehmen. Es gibt kein "reines" Gut/Böse. Die Übergänge sind fließend und überall anzutreffen.
Ich habe weder geschrieben, daß China ausschließlich gut ist, sondern nur darauf hingewiesen, daß das böse China ggf. so böse nun auch wieder nicht ist und vermutlich die üblichen „internationalen“ Verdächtigen einmal mehr – wie so oft in der Vergangenheit – falsche Spuren legen.
mfG
nereus