Verlieren ihren Posten

Socke ⌂, Donnerstag, 17.06.2021, 10:29 (vor 1044 Tagen) @ stocksorcerer2443 Views

viele von den dort Protestierenden werden ihren Posten verlieren, sich nach einer anderen Arbeit umsehen müssen.
Es ist an der heutigen Zeit, dass man solchen Protestlern, die die Reg. kritisieren, alles nur Erdenkliche anhängt, bis hin zu "rechts" im Sinne von Rechtsradikal, "Nazi" und Reichsbürger.
Wäre ich dabei, hätte ich mich vorher per Maskenbildner und Schminke stark verändert, so dass man auf späteren Fotos immer sagen kann, das sei man nicht gewesen. Die heutige Zeit verlangt kreative Fähigkeiten um zu überleben. Viele sind dazu nicht in der Lage.

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung