Ebenso

Mephistopheles, Donnerstag, 17.06.2021, 17:54 (vor 1016 Tagen) @ ottoasta1258 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Donnerstag, 17.06.2021, 17:58

....der lautet:

Gehe nicht zu deinem Fürst wenn du nicht gerufen wirst![[top]]

Diesen Spruch wende immer, auch im übertragenen Sinn an. Also schau, dass du in keiner Kartei, Datei usw. gespeichert bist.
Bewirb dich nie z.B. als Wahlhelfer; gehe zu keiner Versammlung bei der die Gefahr besteht, dass du irgendwie registriert wirst.

Gehe in kein Impfzentrum, auch nicht zum Hausarzt zum impfen. Die melden das immer zum RKI, somit bist du schon registriert.

Lade nichts auf dein Handy, nach Möglichkeit nutze kein Smartphone sondern nur das einfachste Handy.
Ich lade da immer nur den Betrag drauf den ich voraussichtlich in einem Monat brauche.

Ganz einfach: So wenig wie möglch auffallen! Dich gibt es einfach nicht!

Ganz ohne geht es natürlich nicht: Ein Bankkonto und Kreditkarte ist nötig.

Hebe einmal im Monat (oder Quartal) so viel ab, wie du vorasussichtlich brauchst und zahle alles bar!

Auch ein Internetanschluss.

Schon ein WLAN aber nicht, dafür gibt es Powerline.

Also so wenig wie möglich auffallen.

Fahre nach Möglichkeit über Feldwege oder Nebenstraßen, immer an Ampeln vorbei. Auch, wenn es ein kleiner Umweg ist. Bei den Ampeln sind häufig Kameras angebracht, welche die Nummernschilder der vorbeikommenden Fahrzeuge registrieren.

Häufig gibt es (vor allem in Dörfern) Nebenstraßen, für die man aber doppelt so lange braucht(e). Mittlerweile sind an der Hauptstraße so viele Ampeln, dass man genau so lange braucht wie an der Nebenstraße. Dort steht keine einzige.

Du hast ja die Möglichkeit im Stillen zu wirken! Hat oft grossen Erfolg!

Otto


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung