Ganz so simpel ist es auch wieder nicht

Martin, Montag, 14.06.2021, 07:12 (vor 1040 Tagen) @ tomflitzebogen2440 Views

Blutungen können eine Folge der Impfung sein, nur sind sie deutlich seltener, als die Thrombosebildung. Ein bekanntes Beispiel für innere Blutungen ist ein relativ junger Arzt in den USA, bei dem der Impfstoff eine Autoimmunreaktion auslöste, die zur Zerstörung der roten Blutkörperchen führt. Egal, wie viel Blut man ihm nachfüllte, es wurde sofort vernichtet. Dieses Phänomen passierte aber schon kurz nach der Impfung. Um die Impfung zu hinterfragen, würde ich eben nicht das Beispiel des Basketballspielers benutzen.

Dass wir eine Kampagne haben, möglichst die ganze Bevölkerung in eine Impfung zu treiben, ist dagegen offensichtlich. Weniger offensichtlich ist den Meisten aber, dass die Regierung alles unterlassen hat, ja dies sogar aktiv verhindert hat, über die tatsächlichen Risiken und die Behandlungsmöglichkeiten von COVID zu informieren, und man darf sich fragen, warum.

- man hätte repräsentative Studien machen können zur Wirkung von Vitamin D, man hätte aber auch prophylaktisch Altenheimen eine entsprechende Vergabe empfehlen können.
- schon im April 2020 wurde in der Apothekerzeitung Ivermectin als potentieller Gamechanger diskutiert. Es gab aber m.W. keinerlei Studien dazu. Man hat Leute ohne Behandlungsempfehlung in Quarantäne geschickt und danach gejammert, die Intensivstationen wären voll.
-man hat Obduktionen verhindert, sodass die tatsächliche Sterberate 'an Corona' unbekannt ist. Schon mal nachgedacht, dass zeitweise ca. 15 % aller wöchentlich über 1,5 Mio PCR-Tests positiv war, und damit wohl auch ein ähnlicher Prozentsatz aller Kranken positiv war, egal woran sie erkrankt waren?
- Unbekannt ist m. W. auch, wie lange Menschen, die an COVID auch unbemerkt erkrankt waren, noch positiv getestet werden können. Man hat vielleicht viele Genesene als positiv erfasst.
- Warum hat man keine repräsentative Studie zur aktuellen T-Zellen-Immunität gemacht? Die Impfung stimuliert keine solche Immunität, die natürliche Immunität ist wirksamer. Man könnte beispielsweise testen, bevor man mit einem unbekannten Impfstoff impft. Dass man das nicht macht, ist ein Hinweis darauf, dass es nicht um die Gesundheit geht.

usw. Es stinkt einfach.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung