Der Bericht sagt ganz klar, wenn er stimmt, dass der @Sachse in Zukunft vorsichtiger werden muss …

tomflitzebogen, Sonntag, 13.06.2021, 22:35 (vor 1041 Tagen) @ Martin2634 Views

wenn das Impfen so gefährlich ist, dann müssen alle, die sich nicht impfen wollen, vorsichtiger werden. Momentan zwar nicht ganz so, aber wer weiß schon was im Herbst wieder passiert. Gibt es eine neue Welle?

Dann geht es womöglich wieder los, da wird jeder, der nicht geimpft ist wieder auf Risiko gehen. Dann wird man sich überlegen, was geht und wo man lieber die Finger von lässt, so einfach ist das. Das muss aber jeder selber wissen.

Leider zeigt sich immer wieder, dass auch gesunde Menschen üble Coronaverläufe bekommen können.

Aber der Sachse ist immun dagegen, welches schöne Virus viel sich schon die Finger dreckig machen, da sucht man sich lieber einen Körper mit mehr Verständnis.

Grüße!
tomflitzebogen


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung