Erst mal den Ball flach halten und solange wir die Quelle …

tomflitzebogen, Sonntag, 13.06.2021, 00:49 (vor 1020 Tagen) @ solstitium5092 Views

nicht kennen bzw. wissen, ob Eriksen geimpft wurde, brauchst Du auch nicht auf die Pauke hauen. Das ist nicht seriös!

Mir ist in meinem Umfeld auch ein Fall bekannt, der 2 Tage nach einer Biontech Impfung gestorben ist. Die Dame war aber schon 85 und mehr ist mir nicht bekannt.

Als erstes habe ich gestern auch gedacht, wurde Eriksen bereits geimpft?
Kann Hochleistungssport nach einer Impfung gefährlich werden?

Als erstes bitte Klarheit, war er geimpft?
So, Unsinn kann jeder schreiben. Du kannst uns aber erstmal aufklären ob Eriksen geimpft war oder nicht und dann kannst Du daraus etwas machen.

Vielen Dank + Grüße!
tomflitzebogen


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung