Versuch

Reikianer, Montag, 14.06.2021, 01:32 (vor 1040 Tagen) @ Reikianer2408 Views
bearbeitet von Reikianer, Montag, 14.06.2021, 02:20

Wenn bei einem großen Index viele Millionen Menschen eine Entscheidung "kaufen oder verkaufen" treffen, kann man das nichr mit der Anzahl der Geimpften vergleichen, da spielen so viele andere "Verzerrer" mit rein imho. Broesler hatte auch dazu geschrieben.

Versuch eines Dankeschöns für die bisherigen Tips an euch: INT Chain[[zigarre]]
(möglicherweise ein Totalverlust, aber wenn China mitspielt, ein potentieller >100x, je mehr man recherchiert, desto besser versteht man die mMn krasse Unterbewertung. Chinesische Nerds verstehen nichts von westlichem Marketing, aber vielleicht brauchen sie das aufgrund der China-Vernetzung auch gar nicht.)

Edit: Bitte um Verriss durch Leute, die sich wirklich auskennen: Warum wäre es absurd und vermessen zu sagen, dass die INT Plattform ähnlich wie Polygon (MATIC) oder Beyond.Protocol ist?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung