@Hannes: "25 bis 50 Tausend Bastelviren, die aus der Reihe tanzen und am Genom rumpfuschen"

FOX-NEWS, fair and balanced, Mittwoch, 12.05.2021, 15:15 (vor 1080 Tagen) @ Naclador1050 Views

Du behauptest einfach Dinge. Ohne Belege, ohne Fakten. Und dann glaubst Du, jemand anderen widerlegt zu haben. Du weißt genauso wenig über die Impfungen wie wir, fühlst Dich aber erhaben, in dem Du Pharmawerbung widerkäust.

Ich hatte obige Vermutung in einen Zusammenhang gestellt, bei dem die Risiken bekannt sind, und ähnliche Mengen an (vermuteten in diesem Fall) Mutationen auftritt. Was ist da Pharmawerbung?

Es ist ja witzig, aus Prinzip immer das Haar in der Suppe zu suchen, aber irgendwann muss auch mal Fleisch auf die Knochen!

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung