Impfung verändert die DNA nicht? Vielleicht, aber das Virus tut offenbar genau das. Kann man das für die mRNA-Schnipsel der Impfung ausschließen?

Naclador, Göttingen, Montag, 10.05.2021, 14:26 (vor 1053 Tagen)3654 Views

Moin,

bei Focus bin ich auf einen Artikel gestoßen, der über die Integration von SARS-CoV-2-Genen in die menschliche DNA berichtet:

https://www.focus.de/gesundheit/veraenderung-im-erbgut-coronavirus-dna-auch-in-unserem-...

Jetzt meine Frage an die Fachleute: Kann das auch mit den mRNA-Schnipseln aus der Impfung passieren? Werde ich damit am Ende vielleicht doch zum Spikeprotein-Dauerausscheider?

In other news:

Nicht nur, dass Geimpfte offenbar weiter ansteckend sein können: Die Impfungen selbst könnten offenbar ebenfalls "ansteckend" sein. Das ist einem Artikel auf Epoch Times zu entnehmen:
https://www.epochtimes.de/gesundheit/anstekende-impfung-johns-hopkins-und-pfizer-warnen...

Spannende Zeiten, ich lerne täglich neue Konzepte und Begriffe.

Viele Grüße,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung