Ich mache mir Sorgen um ALLE Impfstoffe, bei denen die Phase-3-Studie mit der gesamten Weltbevölkerung durchgeführt wird.

Naclador, Göttingen, Dienstag, 11.05.2021, 10:29 (vor 1052 Tagen) @ FOX-NEWS1293 Views

Schon klar, dass die Vektorimpfstoffe die DNA der infizierten Zellen verändern können. Unklar war bisher, ob das auch mit RNA passiert. Das ist jetzt für SARS-CoV-2 nachgewiesen. Da finde ich die Frage nicht fern liegend, ob die Erbinformation für das Spike-Protein am Ende gar auch in meiner DNA landen könnte. Beim Virus werden offenbar hauptsächlich Hüllprotein-Gene insertiert.

Angesichts der Auswirkungen des Spike-Proteins auf die Blutgerinnung und die Endothelzellen fände ich das ... beunruhigend. Denn dann könnte die Spikeproteinexpression für viele Monate anhalten, anstatt nur für ein paar Tage bis die mRNA abgebaut ist.

Viele Grüße,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung